OpenKeyWord  Version: 426, Datum:
AUI_PushButton.cs
1 #region Header
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4  Author: Zoltan Hrabovszki <zh@openkeyword.de>
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6  Copyright © 2012, 2013, 2014, 2015 IT-Beratung Hrabovszki
7  www.OpenKeyWord.de
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10  This file is part of OpenKeyWord.
11 
12  OpenKeyWord is free software: you can redistribute it and/or modify
13  it under the terms of the GNU General Public License as published by
14  the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
15  (at your option) any later version.
16 
17  OpenKeyWord is distributed in the hope that it will be useful,
18  but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
19  MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
20  GNU General Public License for more details.
21 
22  You should have received a copy of the GNU General Public License
23  along with OpenKeyWord. If not, see <http://www.gnu.org/licenses/>.
24 
25  Diese Datei ist Teil von OpenKeyWord.
26 
27  OpenKeyWord ist Freie Software: Sie können es unter den Bedingungen
28  der GNU General Public License, wie von der Free Software Foundation,
29  Version 3 der Lizenz oder (nach Ihrer Wahl) jeder späteren
30  veröffentlichten Version, weiterverbreiten und/oder modifizieren.
31 
32  OpenKeyWord wird in der Hoffnung, dass es nützlich sein wird, aber
33  OHNE JEDE GEWÄHRLEISTUNG, bereitgestellt; sogar ohne die implizite
34  Gewährleistung der MARKTFÄHIGKEIT oder EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK.
35  Siehe die GNU General Public License für weitere Details.
36 
37  Sie sollten eine Kopie der GNU General Public License zusammen mit
38  OpenKeyWord erhalten haben. Wenn nicht, siehe <http://www.gnu.org/licenses/>.
39 */
40 #endregion Header
41 
42 namespace OKW.GUI.AUI
43 {
44  using System;
45 
46  using OKW.Log;
47 
51  public class AUI_PushButton : AUI_AnyWin
52  {
53  #region Constructors
54 
55  public AUI_PushButton(string fpsTitel, string fpsText, string fpsControlID)
56  : base(fpsTitel, fpsText, fpsControlID)
57  {
58  }
59 
60  #endregion Constructors
61 
62  #region Methods
63 
64  public override bool GetValue_ACTIVE()
65  {
66  throw new NotImplementedException();
67  }
68 
69  public virtual System.Collections.Generic.List<string> GetValue_CONTENT()
70  {
71  throw new NotImplementedException();
72  }
73 
74  public override bool GetValue_FOCUS()
75  {
76  throw new NotImplementedException();
77  }
78 
79  public virtual void Set_Focus()
80  {
81  throw new NotImplementedException();
82  }
83 
84  #endregion Methods
85  }
86 }
AUI_AnyWin ist die Basisklasse für die OKW AutoIt Klassen. Diese stellt die Objekterkennungseigensc...
Definition: AUI_AnyWin.cs:65
override bool GetValue_ACTIVE()
Ermittelt ob das Objekt Aktiv ist.
override bool GetValue_FOCUS()
Ermittelt, ob das Objekt den Fokus hat.
Description of AUI_PushButton.
Definition: Core.cs:40