OpenKeyWord
Version: 426, Datum:
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AUI_AnyWin ist die Basisklasse für die OKW AutoIt Klassen.
Diese stellt die Objekterkennungseigenschaften.
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Öffentliche Methoden | |
AUI_AnyWin (string fpsTitel, string fpsText, string fpsControlID) | |
Konstruktor mit den drei AutoIt Contrler oder Steuerelement Objekterkennungseigenschaften. Mehr ... | |
virtual void | Click_On () |
virtual bool | GetValue_ACTIVE () |
Ermittelt ob das Objekt Aktiv ist. Mehr ... | |
virtual bool | GetValue_FOCUS () |
Ermittelt, ob das Objekt den Fokus hat. Mehr ... | |
virtual List< string > | GetValue_TOOLTIP () |
Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips. Anmerkung: AutoIt unterstützt das Auslesen des Tooltips eines Objektes nicht. Mehr ... | |
void | LogFunctionStartDebug (string fpsMethodName, string P1_Name, string P1_Value) |
Diese Methode ruft die Methode Logger.Instance.LogFunctionStartDebug(fpsMethodName, P1_Name, P1_Value), und erweitert den gegebenen Methodenname in fpsMethodName mit this.GetType().FullName um den Klassenbezeichner. Mehr ... | |
void | LogFunctionStartDebug (string fpsMethodName) |
Diese Methode ruft die Methode Logger.Instance.LogFunctionStartDebug(fpsMethodName, P1_Name, P1_Value), und erweitert den gegebenen Methodenname in fpsMethodName mit this.GetType().FullName um den Klassenbezeichner. Mehr ... | |
virtual bool | LogValue_ACTIVE () |
Ermittelt, ob das Objekt Aktiv ist, für das Schlüsselwort LoggeWert. Mehr ... | |
virtual bool | LogValue_FOCUS () |
Ermittelt für LoggeWert, ob das aktuelle Objekt den Fokus hat. Mehr ... | |
virtual List< string > | LogValue_TOOLTIP () |
Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips. Mehr ... | |
virtual List< string > | MemorizeTooltip () |
Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips für das Schlüsselwort MerkeWert. Mehr ... | |
virtual bool | Memorize_ACTIVE () |
Ermittelt, ob das Objekt Aktiv ist, für das Schlüsselwort MerkeWert. Mehr ... | |
virtual bool | Memorize_FOCUS () |
Ermittelt ob das Objekt den Fokus besitz und liefert diesen für das Schlüsselwort MerkeWert. Mehr ... | |
string | ReadClipboard () |
List den aktuellen Wert des Clipboard via Autoit. Mehr ... | |
virtual void | TypeKey (List< string > fps_Values) |
Tastatureingabe an das Objekt. Mehr ... | |
virtual List< string > | VerifyTooltip (List< string > fplsExpectedValue) |
Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips für Prüfewert. Mehr ... | |
virtual bool | Verify_ACTIVE (bool fpbExpectedValue) |
Ermittelt, ob das Objekt Aktiv ist, für das Schlüsselwort PrüfeWert. Mehr ... | |
virtual bool | Verify_FOCUS (bool fpbExpectedValue) |
Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips. Mehr ... | |
Geschützte Methoden | |
void | LogFunctionEndDebug () |
void | LogFunctionEndDebug (string fps_Return) |
void | LogFunctionEndDebug (bool fpb_Return) |
void | LogFunctionEndDebug (List< string > fpls_Return) |
void | LogObjectData () |
Ausgabe der Autoit Objekterkennungseigenschaften des Controls. Wird im Fehlerfall als Analyse Hilfe ausgegeben. Mehr ... | |
Geschützte Attribute | |
string | controlID |
Autoit Objekterkennungseigenschaft hier: controlID des Steuerelementes. Mehr ... | |
OKW_Wait4Value | MyWait4Value = new OKW_Wait4Value() |
string | text |
Autoit Objekterkennungseigenschaft hier: "text" des Steuerelementes. Mehr ... | |
string | title |
Autoit Objekterkennungseigenschaft hier: "title" des Steuerelementes. Mehr ... | |
AUI_AnyWin ist die Basisklasse für die OKW AutoIt Klassen.
Diese stellt die Objekterkennungseigenschaften.
zur Verfügung.
Die OKW AutoIt-Klassen sind von dieser Klassen abgeleitet. <bf>Hilfswerkzeuge:</bf> http://www.dennisbabkin.com/winid/
Definiert in Zeile 65 der Datei AUI_AnyWin.cs.
OKW.GUI.AUI.AUI_AnyWin.AUI_AnyWin | ( | string | fpsTitel, |
string | fpsText, | ||
string | fpsControlID | ||
) |
Konstruktor mit den drei AutoIt Contrler oder Steuerelement Objekterkennungseigenschaften.
fpsTitel | AutoIt Objekterkennungseigenschaft "Titel" |
fpsText | AutoIt Objekterkennungseigenschaft "Text" |
fpsControlID | AutoIt Objekterkennungseigenschaft "ControlID" |
Definiert in Zeile 111 der Datei AUI_AnyWin.cs.
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virtual |
Ermittelt ob das Objekt Aktiv ist.
Erneute Implementation in OKW.GUI.AUI.AUI_PushButton.
Definiert in Zeile 150 der Datei AUI_AnyWin.cs.
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virtual |
Ermittelt, ob das Objekt den Fokus hat.
Erneute Implementation in OKW.GUI.AUI.AUI_PushButton.
Definiert in Zeile 174 der Datei AUI_AnyWin.cs.
|
virtual |
Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips. Anmerkung: AutoIt unterstützt das Auslesen des Tooltips eines Objektes nicht.
Definiert in Zeile 197 der Datei AUI_AnyWin.cs.
void OKW.GUI.AUI.AUI_AnyWin.LogFunctionStartDebug | ( | string | fpsMethodName, |
string | P1_Name, | ||
string | P1_Value | ||
) |
Diese Methode ruft die Methode Logger.Instance.LogFunctionStartDebug(fpsMethodName, P1_Name, P1_Value), und erweitert den gegebenen Methodenname in fpsMethodName
mit this.GetType().FullName um den Klassenbezeichner.
fpsMethodName | Name der Method ohne Volle referenz. |
P1_Name | Bezechnung des(ersten) Parameters |
P1_Value | Wert des Ersten Parameters |
Definiert in Zeile 218 der Datei AUI_AnyWin.cs.
void OKW.GUI.AUI.AUI_AnyWin.LogFunctionStartDebug | ( | string | fpsMethodName | ) |
Diese Methode ruft die Methode Logger.Instance.LogFunctionStartDebug(fpsMethodName, P1_Name, P1_Value), und erweitert den gegebenen Methodenname in fpsMethodName
mit this.GetType().FullName um den Klassenbezeichner.
fpsMethodName | Name der Method ohne Volle referenz. |
P1_Name | Bezechnung des(ersten) Parameters |
P1_Value | Wert des Ersten Parameters |
Definiert in Zeile 232 der Datei AUI_AnyWin.cs.
|
protected |
Ausgabe der Autoit Objekterkennungseigenschaften des Controls. Wird im Fehlerfall als Analyse Hilfe ausgegeben.
Definiert in Zeile 531 der Datei AUI_AnyWin.cs.
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virtual |
Ermittelt, ob das Objekt Aktiv ist, für das Schlüsselwort LoggeWert.
Diese Methode ist der Einstiegspunkt für Loggewert-Anpassungen durch Methodenüberschreibung.
Definiert in Zeile 248 der Datei AUI_AnyWin.cs.
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virtual |
Ermittelt für LoggeWert, ob das aktuelle Objekt den Fokus hat.
Diese Methode ist der Einstiegspunkt für Loggewert-Anpassungen durch Methodenüberschreibung.
Definiert in Zeile 269 der Datei AUI_AnyWin.cs.
|
virtual |
Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips.
Diese Methode ist der Einstiegspunkt für MerkeWert-Anpassungen durch Methoden überschreibung.
Definiert in Zeile 291 der Datei AUI_AnyWin.cs.
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virtual |
Ermittelt, ob das Objekt Aktiv ist, für das Schlüsselwort MerkeWert.
Diese Methode ist der Einstiegspunkt für MerkeWert-Anpassungen durch Methodenüberschreibung.
Definiert in Zeile 341 der Datei AUI_AnyWin.cs.
|
virtual |
Ermittelt ob das Objekt den Fokus besitz und liefert diesen für das Schlüsselwort MerkeWert.
Diese Methode ist der Einstiegspunkt für MerkeWert-Anpassungen durch Methodenüberschreibung.
Definiert in Zeile 365 der Datei AUI_AnyWin.cs.
|
virtual |
Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips für das Schlüsselwort MerkeWert.
Diese Methode ist der Einstiegspunkt für MerkeWert-Anpassungen durch Methodenüberschreibung.
Definiert in Zeile 316 der Datei AUI_AnyWin.cs.
string OKW.GUI.AUI.AUI_AnyWin.ReadClipboard | ( | ) |
List den aktuellen Wert des Clipboard via Autoit.
Definiert in Zeile 380 der Datei AUI_AnyWin.cs.
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virtual |
Tastatureingabe an das Objekt.
fps_Values'> | Werte die eingegeben werden sollen. |
Definiert in Zeile 401 der Datei AUI_AnyWin.cs.
|
virtual |
Ermittelt, ob das Objekt Aktiv ist, für das Schlüsselwort PrüfeWert.
Definiert in Zeile 462 der Datei AUI_AnyWin.cs.
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virtual |
Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips.
Diese Methode ist der Einstiegspunkt für Prüfewert-Anpassungen durch Methodenüberschreibung.
Definiert in Zeile 489 der Datei AUI_AnyWin.cs.
|
virtual |
Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips für Prüfewert.
Diese Methode ist der Einstiegspunkt für PrüfeWert-Anpassungen durch Methodenüberschreibung.
Definiert in Zeile 436 der Datei AUI_AnyWin.cs.
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protected |
Autoit Objekterkennungseigenschaft hier: controlID des Steuerelementes.
Definiert in Zeile 75 der Datei AUI_AnyWin.cs.
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protected |
Autoit Objekterkennungseigenschaft hier: "text" des Steuerelementes.
Definiert in Zeile 87 der Datei AUI_AnyWin.cs.
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protected |
Autoit Objekterkennungseigenschaft hier: "title" des Steuerelementes.
Definiert in Zeile 94 der Datei AUI_AnyWin.cs.