OpenKeyWord  Version: 426, Datum:
OKW.GUI.AUI.AUI_PushButton Klassenreferenz

Description of AUI_PushButton. Mehr ...

Klassendiagramm für OKW.GUI.AUI.AUI_PushButton:
Inheritance graph
Zusammengehörigkeiten von OKW.GUI.AUI.AUI_PushButton:
Collaboration graph

Öffentliche Methoden

 AUI_PushButton (string fpsTitel, string fpsText, string fpsControlID)
 
override bool GetValue_ACTIVE ()
 Ermittelt ob das Objekt Aktiv ist. Mehr ...
 
virtual System.Collections.Generic.List< string > GetValue_CONTENT ()
 
override bool GetValue_FOCUS ()
 Ermittelt, ob das Objekt den Fokus hat. Mehr ...
 
virtual void Set_Focus ()
 
- Öffentliche Methoden geerbt von OKW.GUI.AUI.AUI_AnyWin
 AUI_AnyWin (string fpsTitel, string fpsText, string fpsControlID)
 Konstruktor mit den drei AutoIt Contrler oder Steuerelement Objekterkennungseigenschaften. Mehr ...
 
virtual void Click_On ()
 
virtual List< string > GetValue_TOOLTIP ()
 Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips. Anmerkung: AutoIt unterstützt das Auslesen des Tooltips eines Objektes nicht. Mehr ...
 
void LogFunctionStartDebug (string fpsMethodName, string P1_Name, string P1_Value)
 Diese Methode ruft die Methode Logger.Instance.LogFunctionStartDebug(fpsMethodName, P1_Name, P1_Value), und erweitert den gegebenen Methodenname in fpsMethodName mit this.GetType().FullName um den Klassenbezeichner. Mehr ...
 
void LogFunctionStartDebug (string fpsMethodName)
 Diese Methode ruft die Methode Logger.Instance.LogFunctionStartDebug(fpsMethodName, P1_Name, P1_Value), und erweitert den gegebenen Methodenname in fpsMethodName mit this.GetType().FullName um den Klassenbezeichner. Mehr ...
 
virtual bool LogValue_ACTIVE ()
 Ermittelt, ob das Objekt Aktiv ist, für das Schlüsselwort LoggeWert. Mehr ...
 
virtual bool LogValue_FOCUS ()
 Ermittelt für LoggeWert, ob das aktuelle Objekt den Fokus hat. Mehr ...
 
virtual List< string > LogValue_TOOLTIP ()
 Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips. Mehr ...
 
virtual List< string > MemorizeTooltip ()
 Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips für das Schlüsselwort MerkeWert. Mehr ...
 
virtual bool Memorize_ACTIVE ()
 Ermittelt, ob das Objekt Aktiv ist, für das Schlüsselwort MerkeWert. Mehr ...
 
virtual bool Memorize_FOCUS ()
 Ermittelt ob das Objekt den Fokus besitz und liefert diesen für das Schlüsselwort MerkeWert. Mehr ...
 
string ReadClipboard ()
 List den aktuellen Wert des Clipboard via Autoit. Mehr ...
 
virtual void TypeKey (List< string > fps_Values)
 Tastatureingabe an das Objekt. Mehr ...
 
virtual List< string > VerifyTooltip (List< string > fplsExpectedValue)
 Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips für Prüfewert. Mehr ...
 
virtual bool Verify_ACTIVE (bool fpbExpectedValue)
 Ermittelt, ob das Objekt Aktiv ist, für das Schlüsselwort PrüfeWert. Mehr ...
 
virtual bool Verify_FOCUS (bool fpbExpectedValue)
 Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips. Mehr ...
 

Weitere Geerbte Elemente

- Geschützte Methoden geerbt von OKW.GUI.AUI.AUI_AnyWin
void LogFunctionEndDebug ()
 
void LogFunctionEndDebug (string fps_Return)
 
void LogFunctionEndDebug (bool fpb_Return)
 
void LogFunctionEndDebug (List< string > fpls_Return)
 
void LogObjectData ()
 Ausgabe der Autoit Objekterkennungseigenschaften des Controls. Wird im Fehlerfall als Analyse Hilfe ausgegeben. Mehr ...
 
- Geschützte Attribute geerbt von OKW.GUI.AUI.AUI_AnyWin
string controlID
 Autoit Objekterkennungseigenschaft hier: controlID des Steuerelementes. Mehr ...
 
OKW_Wait4Value MyWait4Value = new OKW_Wait4Value()
 
string text
 Autoit Objekterkennungseigenschaft hier: "text" des Steuerelementes.
Mehr ...
 
string title
 Autoit Objekterkennungseigenschaft hier: "title" des Steuerelementes. Mehr ...
 

Ausführliche Beschreibung

Description of AUI_PushButton.

Definiert in Zeile 51 der Datei AUI_PushButton.cs.

Dokumentation der Elementfunktionen

override bool OKW.GUI.AUI.AUI_PushButton.GetValue_ACTIVE ( )
virtual

Ermittelt ob das Objekt Aktiv ist.

Rückgabe
true falls Objekt aktiv ist, sonst false.
Autor
Zoltan Hrabovszki
Datum
2013.04.11

Erneute Implementation von OKW.GUI.AUI.AUI_AnyWin.

Definiert in Zeile 64 der Datei AUI_PushButton.cs.

65  {
66  throw new NotImplementedException();
67  }
override bool OKW.GUI.AUI.AUI_PushButton.GetValue_FOCUS ( )
virtual

Ermittelt, ob das Objekt den Fokus hat.

Rückgabe
true falls Objekt den Fokus hat, sonst false
Autor
Zoltan Hrabovszki
Datum
2013.04.11

Erneute Implementation von OKW.GUI.AUI.AUI_AnyWin.

Definiert in Zeile 74 der Datei AUI_PushButton.cs.

75  {
76  throw new NotImplementedException();
77  }

Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Datei: