|
| AUI_TextField (string fpsTitel, string fpsText, string fpsControlID) |
|
virtual List< string > | GetValue () |
| Holt den aktuellen Text aus dem Textfoil. More...
|
|
virtual List< string > | GetValue_MARKED () |
| Ermittelt den textuellen Inhalt des markierten Textes. More...
|
|
virtual List< string > | LogValue () |
| Ermittelt den textuellen Inhalt des markierten Textes für das Schlüsselwort Loggewert. More...
|
|
virtual List< string > | LogValue_MARKED () |
| Ermittelt den textuellen Inhalt des markierten Textes für das Schlüsselwort Loggewert. More...
|
|
virtual List< string > | Memorize () |
|
virtual List< string > | MemorizeSelectedValue () |
|
virtual void | Set_Focus () |
|
virtual List< string > | Verify (List< string > fplsExpectedValue) |
| Ermittelt den textuellen Inhalt des markierten Textes für Prüfewert. More...
|
|
virtual List< string > | VerifySelectedValue (List< string > fplsExpectedValue) |
| Ermittelt den textuellen Inhalt des markierten Textes für Prüfewert. More...
|
|
| AUI_AnyWin (string fpsTitel, string fpsText, string fpsControlID) |
| Konstruktor mit den drei AutoIt Contrler oder Steuerelement Objekterkennungseigenschaften. More...
|
|
virtual void | Click_On () |
|
virtual bool | GetValue_ACTIVE () |
|
virtual bool | GetValue_FOCUS () |
|
virtual List< string > | GetValue_TOOLTIP () |
| Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips. Anmerkung: AutoIt unterstützt das Auslesen des Tooltips eines Objektes nicht. More...
|
|
void | LogFunctionStartDebug (string fpsMethodName, string P1_Name, string P1_Value) |
| Diese Methode ruft die Methode Logger.Instance.LogFunctionStartDebug(fpsMethodName, P1_Name, P1_Value), und erweitert den gegebenen Methodenname in fpsMethodName mit this.GetType().FullName um den Klassenbezeichner. More...
|
|
void | LogFunctionStartDebug (string fpsMethodName) |
| Diese Methode ruft die Methode Logger.Instance.LogFunctionStartDebug(fpsMethodName, P1_Name, P1_Value), und erweitert den gegebenen Methodenname in fpsMethodName mit this.GetType().FullName um den Klassenbezeichner. More...
|
|
virtual bool | LogValue_ACTIVE () |
| Ermittelt, ob das Objekt Aktiv ist, für das Schlüsselwort LoggeWert. More...
|
|
virtual bool | LogValue_FOCUS () |
| Ermittelt für LoggeWert, ob das aktuelle Objekt den Fokus hat. More...
|
|
virtual List< string > | LogValue_TOOLTIP () |
| Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips. More...
|
|
virtual List< string > | MemorizeTooltip () |
|
virtual bool | Memorize_ACTIVE () |
|
virtual bool | Memorize_FOCUS () |
|
string | ReadClipboard () |
| List den aktuellen Wert des Clipboard via Autoit. More...
|
|
virtual void | TypeKey (List< string > fps_Values) |
| Tastatureingabe an das Objekt. More...
|
|
virtual List< string > | VerifyTooltip (List< string > fplsExpectedValue) |
| Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips für Prüfewert. More...
|
|
virtual bool | Verify_ACTIVE (bool fpbExpectedValue) |
| Ermittelt, ob das Objekt Aktiv ist, für das Schlüsselwort PrüfeWert. More...
|
|
virtual bool | Verify_FOCUS (bool fpbExpectedValue) |
| Ermittelt den textuellen Inhalt des ToolTips. More...
|
|
Description of AUI_PushButton.