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Build Tag: jenkins-DoxyGen_EN-107, Build ID: 2015-03-08_20-51-06
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Die Klasse Rechner ist eine Test-Frame-Klasse. Diese Klasse dient als Unittest-Objekt.
Dieser Klasse dient(e) als als Prototyp um zu zeigen/testen
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Classes | |
class | __Taste_3 |
Public Member Functions | |
Rechner () | |
Konstruktor der Klasse Rechner: Hier wird angegeben, wie das Objekt "Rechner" erkannt wird. Da diese Klasse eine Testklasse ist ohne irgen dein ein GUI-Objekt, ist das setzten des Wertes "Neuer Locator Rechner" nur fĂĽr den Unittest relevant. Also hier den Locator fĂĽr das Fenster setzen... More... | |
override void | SelectWindow () |
void | TestSequence (string SEQID) |
Public Member Functions inherited from OKW.GUI.Test.Test_Window | |
Test_Window (string fps_Locator) | |
virtual void | StartApp () |
virtual void | StopApp () |
virtual void | TypeKey (List< string > fpLs_Value) |
Public Attributes | |
Test_AllMethod_Object | All_MethodsObj = new Test_AllMethod_Object("Locator_All_MethodsObj") |
Test Objekt mit allen OKW-Methoden,. | |
Test_TextField | Anzeige = new Test_TextField("Neuer Locator Anzeige") |
Anzeige ist ein GUI-Objekt ohne weitere Veränderung der Basisklasse Test_TextField. D.h. das Objekt verhält sich normal, also wie in der Basisklasse angenommen. More... | |
Test_NoMethod_Object | NoMethodObj = new Test_NoMethod_Object("Locator_NoMethodObj") |
Test Objekt ohne einer einzigen OKW-Methoden. -> Unittest für Exceptionauslösung OKWFrameObjectMethodNotFoundException. | |
Test_PushButton | Taste_1 = new Test_PushButton("1") |
Taste_1 ist ein GUI-Objekt ohne weitere Veränderung der Basisklasse Test_PushButton. D.h. das Objekt verhält sich normal, also wie in der Basisklasse angenommen. More... | |
Test_PushButton | Taste_2 = new Test_PushButton("2") |
Taste_2 ist ein GUI-Objekt ohne weitere Veränderung der Basisklasse Test_PushButton. D.h. das Objekt verhält sich normal, also wie in der Basisklasse angenommen. More... | |
__Taste_3 | Taste_3 = new __Taste_3("3") |
Taste_3 ist ein GUI-Objekt, welches Veränderung der Basisklasse Test_PushButton. benötigt. Dieses wurde in der Klasse __Taste_3 vorgenmmen. Nun wird hier eine Instanz der Klasse __Taste_3 erzeugt. More... | |
Public Attributes inherited from OKW.GUI.Test.Test_Window | |
string | Locator |
Hier eventuell virtuelle Eigenschaft einfĂĽgen. | |
Die Klasse Rechner ist eine Test-Frame-Klasse. Diese Klasse dient als Unittest-Objekt.
Dieser Klasse dient(e) als als Prototyp um zu zeigen/testen
Diese Klasse
OKW.Frames.Rechner.Rechner | ( | ) |
Konstruktor der Klasse Rechner: Hier wird angegeben, wie das Objekt "Rechner" erkannt wird.
Da diese Klasse eine Testklasse ist ohne irgen dein ein GUI-Objekt, ist das setzten des Wertes "Neuer Locator Rechner" nur fĂĽr den Unittest relevant.
Also hier den Locator fĂĽr das Fenster setzen...
Test_TextField OKW.Frames.Rechner.Anzeige = new Test_TextField("Neuer Locator Anzeige") |
Anzeige ist ein GUI-Objekt ohne weitere Veränderung der Basisklasse Test_TextField. D.h. das Objekt verhält sich normal, also wie in der Basisklasse angenommen.
Test_PushButton OKW.Frames.Rechner.Taste_1 = new Test_PushButton("1") |
Taste_1 ist ein GUI-Objekt ohne weitere Veränderung der Basisklasse Test_PushButton. D.h. das Objekt verhält sich normal, also wie in der Basisklasse angenommen.
Test_PushButton OKW.Frames.Rechner.Taste_2 = new Test_PushButton("2") |
Taste_2 ist ein GUI-Objekt ohne weitere Veränderung der Basisklasse Test_PushButton. D.h. das Objekt verhält sich normal, also wie in der Basisklasse angenommen.