OpenKeyWord  Build Tag: jenkins-DoxyGen_EN-107, Build ID: 2015-03-08_20-51-06
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OKW.Frames.Rechner Class Reference

Die Klasse Rechner ist eine Test-Frame-Klasse. Diese Klasse dient als Unittest-Objekt.
Dieser Klasse dient(e) als als Prototyp um zu zeigen/testen
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Inheritance diagram for OKW.Frames.Rechner:
Collaboration diagram for OKW.Frames.Rechner:

Classes

class  __Taste_3
 

Public Member Functions

 Rechner ()
 Konstruktor der Klasse Rechner: Hier wird angegeben, wie das Objekt "Rechner" erkannt wird.
Da diese Klasse eine Testklasse ist ohne irgen dein ein GUI-Objekt, ist das setzten des Wertes "Neuer Locator Rechner" nur fĂĽr den Unittest relevant.
Also hier den Locator fĂĽr das Fenster setzen... More...
 
override void SelectWindow ()
 
void TestSequence (string SEQID)
 
- Public Member Functions inherited from OKW.GUI.Test.Test_Window
 Test_Window (string fps_Locator)
 
virtual void StartApp ()
 
virtual void StopApp ()
 
virtual void TypeKey (List< string > fpLs_Value)
 

Public Attributes

Test_AllMethod_Object All_MethodsObj = new Test_AllMethod_Object("Locator_All_MethodsObj")
 Test Objekt mit allen OKW-Methoden,.
 
Test_TextField Anzeige = new Test_TextField("Neuer Locator Anzeige")
 Anzeige ist ein GUI-Objekt ohne weitere Veränderung der Basisklasse Test_TextField. D.h. das Objekt verhält sich normal, also wie in der Basisklasse angenommen. More...
 
Test_NoMethod_Object NoMethodObj = new Test_NoMethod_Object("Locator_NoMethodObj")
 Test Objekt ohne einer einzigen OKW-Methoden. -> Unittest fĂĽr Exceptionauslösung OKWFrameObjectMethodNotFoundException.
 
Test_PushButton Taste_1 = new Test_PushButton("1")
 Taste_1 ist ein GUI-Objekt ohne weitere Veränderung der Basisklasse Test_PushButton. D.h. das Objekt verhält sich normal, also wie in der Basisklasse angenommen. More...
 
Test_PushButton Taste_2 = new Test_PushButton("2")
 Taste_2 ist ein GUI-Objekt ohne weitere Veränderung der Basisklasse Test_PushButton. D.h. das Objekt verhält sich normal, also wie in der Basisklasse angenommen. More...
 
__Taste_3 Taste_3 = new __Taste_3("3")
 Taste_3 ist ein GUI-Objekt, welches Veränderung der Basisklasse Test_PushButton. benötigt. Dieses wurde in der Klasse __Taste_3 vorgenmmen. Nun wird hier eine Instanz der Klasse __Taste_3 erzeugt. More...
 
- Public Attributes inherited from OKW.GUI.Test.Test_Window
string Locator
 Hier eventuell virtuelle Eigenschaft einfĂĽgen.
 

Detailed Description

Die Klasse Rechner ist eine Test-Frame-Klasse. Diese Klasse dient als Unittest-Objekt.
Dieser Klasse dient(e) als als Prototyp um zu zeigen/testen

  • wie Basis Klassen als GUI-Frame-Objekte verwendet werden
  • wie virtuelle Methoden der Basisklassen angepasst, sprich ĂĽberschrieben, werden können.

Diese Klasse

  • wird fĂĽr die PrĂĽfung der GUI-Mthoden-Aufrufe verwendet.
  • ist virtuell und hat keine aktivität auf der Oberfläche.
  1. DE.WähleFenster("Rechner")
  2. DE.GibEin("Taste_3")
  3. DE.PrĂĽfeWert("Anzeige", "3")
Author
Zoltan Hrabovszki
Date
2012.12.26
Warning
Diese Frame-Klasse nicht ohne Grund verändern! Sie ist basis für etliche OKW-Unittests. ZH

Constructor & Destructor Documentation

OKW.Frames.Rechner.Rechner ( )

Konstruktor der Klasse Rechner: Hier wird angegeben, wie das Objekt "Rechner" erkannt wird.
Da diese Klasse eine Testklasse ist ohne irgen dein ein GUI-Objekt, ist das setzten des Wertes "Neuer Locator Rechner" nur fĂĽr den Unittest relevant.
Also hier den Locator fĂĽr das Fenster setzen...

Author
Zoltan Hrabovszki
Date
2012.12.26
97  : base("Neuer Locator Rechner")
98  {
99  Logger.Instance.LogPrintDebug("Rechner.Constructor()");
100  }

Member Data Documentation

Test_TextField OKW.Frames.Rechner.Anzeige = new Test_TextField("Neuer Locator Anzeige")

Anzeige ist ein GUI-Objekt ohne weitere Veränderung der Basisklasse Test_TextField. D.h. das Objekt verhält sich normal, also wie in der Basisklasse angenommen.

Author
Zoltan Hrabovszki
Date
2012.12.26
Test_PushButton OKW.Frames.Rechner.Taste_1 = new Test_PushButton("1")

Taste_1 ist ein GUI-Objekt ohne weitere Veränderung der Basisklasse Test_PushButton. D.h. das Objekt verhält sich normal, also wie in der Basisklasse angenommen.

Author
Zoltan Hrabovszki
Date
2012.12.26
Test_PushButton OKW.Frames.Rechner.Taste_2 = new Test_PushButton("2")

Taste_2 ist ein GUI-Objekt ohne weitere Veränderung der Basisklasse Test_PushButton. D.h. das Objekt verhält sich normal, also wie in der Basisklasse angenommen.

Author
Zoltan Hrabovszki
Date
2012.12.26
__Taste_3 OKW.Frames.Rechner.Taste_3 = new __Taste_3("3")

Taste_3 ist ein GUI-Objekt, welches Veränderung der Basisklasse Test_PushButton. benötigt. Dieses wurde in der Klasse __Taste_3 vorgenmmen. Nun wird hier eine Instanz der Klasse __Taste_3 erzeugt.

Author
Zoltan Hrabovszki
Date
2012.12.26

The documentation for this class was generated from the following file: