OpenKeyWord  Version: 426, Datum:
OKW.OKWFrameObjectWindowNotSetException Klassenreferenz

Diese Ausnahme wird ausgelöst, wenn kein Fenster Objekt ausgewählt/gesetzt worden ist bevor ein Kindobjekt ausgeführt werden kann. Mehr ...

Klassendiagramm für OKW.OKWFrameObjectWindowNotSetException:
Inheritance graph
Zusammengehörigkeiten von OKW.OKWFrameObjectWindowNotSetException:
Collaboration graph

Öffentliche Methoden

 OKWFrameObjectWindowNotSetException (string message)
 
 OKWFrameObjectWindowNotSetException (string format, params object[] args)
 
 OKWFrameObjectWindowNotSetException (string message, Exception innerException)
 
 OKWFrameObjectWindowNotSetException (string format, Exception innerException, params object[] args)
 

Ausführliche Beschreibung

Diese Ausnahme wird ausgelöst, wenn kein Fenster Objekt ausgewählt/gesetzt worden ist bevor ein Kindobjekt ausgeführt werden kann.

Um mit dem Kindobjekt eines Fenster zu interagieren, muss zunächst das Fenster-Objekt ausgewählt werden. Wurde das Fenster Objekt noch nicht gesetzt, dann wird diese Ausnahmebehandlung ausgelöst.

Bemerkungen
Wurde ein Festerobjekt bereits einmal ausgewählt und danach wurde vergessen, dass der Kontext auf ein neues Fenster gesetzt wurde, dann wird die Ausnahmebehandlung OKW.OKWFrameObjectChildNotFoundException ausgelöst.
Autor
Zoltán Hrabovszki
Datum
2014.04./ jnic_2014_11_27

Definiert in Zeile 79 der Datei OKWFrameObjectWindowNotSet.cs.


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Datei: