OpenKeyWord  Version: 426, Datum:
OKW.OKWFrameObjectMethodNotFoundException Klassenreferenz

Die Ausnahme. Mehr ...

Klassendiagramm für OKW.OKWFrameObjectMethodNotFoundException:
Inheritance graph
Zusammengehörigkeiten von OKW.OKWFrameObjectMethodNotFoundException:
Collaboration graph

Öffentliche Methoden

 OKWFrameObjectMethodNotFoundException (string message)
 
 OKWFrameObjectMethodNotFoundException (string format, params object[] args)
 
 OKWFrameObjectMethodNotFoundException (string message, Exception innerException)
 
 OKWFrameObjectMethodNotFoundException (string format, Exception innerException, params object[] args)
 

Ausführliche Beschreibung

Die Ausnahme.

OKWFrameObjectMethodNotFoundException wird ausgelöst, wenn im Frame Objekt eine gegebene Methode nicht implementiert ist.

Eine OKW-Methode kann fehlen, wenn

  1. eine projektspezifisches Objekt definiert wird
  2. eine Methode noch nicht in der OKW-GUI-Klasse implementiert worden ist.
    Noch zu erledigen:
    TODO: jnic Text war unlogisch, wurde verändert - bitte prüfen (auch in Übersetzung)

Die fehlende Methode muss dann ggf. implementiert werden. Die Ausnahmebehandlung gibt Hinweise darüber welche Methode fehlt und noch implementiert werden muss.

Autor
Zoltán Hrabovszki
Datum
2014.04.27/ jnic_2014_11_27

Definiert in Zeile 76 der Datei OKWFrameObjectMethodNotFoundException.cs.


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Datei: