OpenKeyWord
Version: 426, Datum:
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Klasse bildet eine virtuelle Konsole nach um das Logging zu prüfen. Die Werte werden via Log2NUnit gelogt. Die gelogten Werte werden können anschliessen z.B. NUtit gegen einen Sollwert geprüft werden.
DesignPattern: Singelton Object.
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Öffentliche Methoden | |
void | Init () |
Inhalt der virtuellen Konsole wird gelöscht. Mehr ... | |
void | Write (string fps_Value) |
Fügt den gegebenen Wert in die letzte Zeile der virtuelle Konsole. Mehr ... | |
void | WriteLine (string fps_Value) |
Schreibt eine neue Zeile in die virtuelle Konsole. Text wird einer bereits mit Write geschriebenen Zeile angehängt. Mehr ... | |
Propertys | |
static Log2NUnit_Console | GetInstance [get] |
List< string > | LogValue [get] |
Getter Eigenschaft der Variablen Log2NUnit_Console.cvLs_LogValue. Gettet die Eigenschaft LogValue als List string heraus. D.h. es können mehrere Werte in die Eigenschaft hinein geschrieben werden. und anschliessend alle geschriebenen Werte als Liste mit der Getter Methode ausgelesen werden und gegen einen Sollwert geprüft werden. Mehr ... | |
Private Attribute | |
List< string > | cvLs_LogValue = new List<string>() |
Diese Liste aus String-s ist für die Überprüfung des Loggings gedacht. Die Klasse Log2NUnit ist der Gegenspieler und schreibt in diese statische Variable. Dieser Schreibt in diese Klassen-Variable und im Unittest kann dann gegen den Erwarteten wert Geprüft werden. | |
Statische, private Attribute | |
static Log2NUnit_Console | instance = null |
Klasse bildet eine virtuelle Konsole nach um das Logging zu prüfen. Die Werte werden via Log2NUnit gelogt. Die gelogten Werte werden können anschliessen z.B. NUtit gegen einen Sollwert geprüft werden.
DesignPattern: Singelton Object.
Definiert in Zeile 301 der Datei Log2NUnit.cs.
void OKW.Log.Log2NUnit_Console.Init | ( | ) |
Inhalt der virtuellen Konsole wird gelöscht.
Definiert in Zeile 372 der Datei Log2NUnit.cs.
void OKW.Log.Log2NUnit_Console.Write | ( | string | fps_Value | ) |
Fügt den gegebenen Wert in die letzte Zeile der virtuelle Konsole.
fps_Value | In die virtuelle Konsole zuloggender Wert. |
Definiert in Zeile 384 der Datei Log2NUnit.cs.
void OKW.Log.Log2NUnit_Console.WriteLine | ( | string | fps_Value | ) |
Schreibt eine neue Zeile in die virtuelle Konsole. Text wird einer bereits mit Write geschriebenen Zeile angehängt.
fps_Value | In die virtuelle Konsole zuloggender Wert. |
Definiert in Zeile 398 der Datei Log2NUnit.cs.
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get |
Getter Eigenschaft der Variablen Log2NUnit_Console.cvLs_LogValue. Gettet die Eigenschaft LogValue als List string heraus. D.h. es können mehrere Werte in die Eigenschaft hinein geschrieben werden. und anschliessend alle geschriebenen Werte als Liste mit der Getter Methode ausgelesen werden und gegen einen Sollwert geprüft werden.
The logged value.
Definiert in Zeile 351 der Datei Log2NUnit.cs.