OpenKeyWord
Version: 426, Datum:
|
ImplentationMatrix wird für die Dokumentaion des Implmentierungs fortschrittes verwendet. Mehr ...
Öffentliche Methoden | |
string | GetImplementation (string fpsKey) |
Holt die Implementierung eines Schlüsselwortes für ein Object. Mehr ... | |
void | Init () |
void | Read () |
void | Save () |
void | SetImplementation (string fpsNameOfGUIClass, string fpsKeyWord, string fpsImplemented) |
Setzt die Implementierung eines Schlüsselwortes für ein Object. Mehr ... | |
void | WriteResultXML () |
void | SaveAs_CSV () |
void | SaveAs_HTML () |
Öffentliche Attribute | |
SerializableDictionary< string, string > | cvImplementationMatrix = new SerializableDictionary<string, string>() |
Implementierungs Matix anthält den Implementierungszustand zu einer Klass und Schlüsslewort. Zu jedem [KlassenName;Schlüsselwort] wird ein EIntrag Ja/Nein vorgenommen. | |
List< string > | cvKeywords = new List<string>() |
Eindeutige Liste der Schlüsselwörter. Jedes Schlüsslewort wird hier nur einmal geführt. | |
List< string > | cvNamesOfGUIClasses = new List<string>() |
Eindeutige Liste der GUI-KlassenNamen. Jedes GUI-Klasse wird hier nur einmal geführt. | |
string | OKW_ImplementationMatrix_xml = string.Empty |
Variable hält Pfad und Dateinamen der OKW_Memorize.xml. Mehr ... | |
Statische, geschützte Attribute | |
static ImplementationMatrix | instance = null |
Propertys | |
static ImplementationMatrix | Instance [get] |
Holt die einzige Instanz dieser Klasse. Mehr ... | |
Private Methoden | |
ImplementationMatrix () | |
Privater Konstruktor als singelton. | |
void | AddImplementation (string fpsKey, string fpsImplemented) |
Fügt eine neue Implementierung der Dictionary cvImplementationMatrix hinzu. Existiert dieser (=fpsKey) noch nicht, dann wird Schlüssel und sein Wert hinzugefügt. Sollte die Implementierung bereits vorhanden sein, dann wird fpsImplemented an den vorhandenen Wert angehängt. Mehr ... | |
void | AddKeyword (string fpsKeyword) |
Fügt ein Schlüsselwort der List zu wen dieser noch nicht in der Liste ist. Ziel: Eindeutige List der Schlüsselwörter erstellen. Mehr ... | |
void | AddNameOfGUIClass (string fpsNameOfGUIClass) |
Fügt den Namen einer Klasse der List cvNamesOfGUIClasses zu, wenn dieser noch nicht in der Liste ist. Ziel: Eindeutige List der Schlüsselwörter erstellen. Mehr ... | |
Private Attribute | |
Logger | Log = Logger.Instance |
bool | finalizeMe |
ImplentationMatrix wird für die Dokumentaion des Implmentierungs fortschrittes verwendet.
Definiert in Zeile 54 der Datei ImplementationMatrix.cs.
|
private |
Fügt eine neue Implementierung der Dictionary cvImplementationMatrix hinzu. Existiert dieser (=fpsKey) noch nicht, dann wird Schlüssel und sein Wert hinzugefügt.
Sollte die Implementierung bereits vorhanden sein, dann wird fpsImplemented an den vorhandenen Wert angehängt.
fpsKey | Schlüssel für das Dictionary, repräsentiert die Implementierung. |
fpsImplemented | Implementiert, P, F, N wird eingefügt oder angehängt. |
Definiert in Zeile 300 der Datei ImplementationMatrix.cs.
|
private |
Fügt ein Schlüsselwort der List zu wen dieser noch nicht in der Liste ist. Ziel: Eindeutige List der Schlüsselwörter erstellen.
fpsKeyword | Schlüsselwort welches der Liste cvKeywords Zugefügt werden soll. |
Definiert in Zeile 461 der Datei ImplementationMatrix.cs.
|
private |
Fügt den Namen einer Klasse der List cvNamesOfGUIClasses zu, wenn dieser noch nicht in der Liste ist. Ziel: Eindeutige List der Schlüsselwörter erstellen.
fpsNameOfGUIClass | Schlüsselwort welches der Liste cvKeywords Zugefügt wird. |
Definiert in Zeile 476 der Datei ImplementationMatrix.cs.
string OKW.ImplementationMatrix.ImplementationMatrix.GetImplementation | ( | string | fpsKey | ) |
Holt die Implementierung eines Schlüsselwortes für ein Object.
fpsKey | Schlüsse, welches Implemnetiert ist oder nicht |
Definiert in Zeile 134 der Datei ImplementationMatrix.cs.
void OKW.ImplementationMatrix.ImplementationMatrix.Init | ( | ) |
Definiert in Zeile 157 der Datei ImplementationMatrix.cs.
void OKW.ImplementationMatrix.ImplementationMatrix.Read | ( | ) |
Definiert in Zeile 203 der Datei ImplementationMatrix.cs.
void OKW.ImplementationMatrix.ImplementationMatrix.Save | ( | ) |
Definiert in Zeile 229 der Datei ImplementationMatrix.cs.
void OKW.ImplementationMatrix.ImplementationMatrix.SetImplementation | ( | string | fpsNameOfGUIClass, |
string | fpsKeyWord, | ||
string | fpsImplemented | ||
) |
Setzt die Implementierung eines Schlüsselwortes für ein Object.
fpsNameOfGUIClass | Name der OKW GUI Klasse. |
fpsKeyWord | Schlüsselwort, welches Implemnetiert wird oder nicht. |
fpsImplemented | Status der Implementierung: P - Passed, Implementiert und fehlerfrei getestet. F - Fail - Implementiert und mit Fehler getestet N - No - Wird nicht implementiert. Status wurde nach einem review so gesetzt. |
Definiert in Zeile 258 der Datei ImplementationMatrix.cs.
string OKW.ImplementationMatrix.ImplementationMatrix.OKW_ImplementationMatrix_xml = string.Empty |
Variable hält Pfad und Dateinamen der OKW_Memorize.xml.
Definiert in Zeile 83 der Datei ImplementationMatrix.cs.
|
staticget |
Holt die einzige Instanz dieser Klasse.
The instance.
Definiert in Zeile 112 der Datei ImplementationMatrix.cs.